abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2, Fitbit-Logo blinkt dauerhaft

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Versa 2. Heute morgen wurde eine rote Batterie mit einem roten Ausrufezeichen in der Mitte angezeigt, Akkustand gestern Abend bei ca. 50%. Nach Ladung des Akkus blinkt nur noch das Fitbit-Logo in Dauerschleife. 
Am/Unterm Logo ist kein Text vorhanden. Vibrieren tut sie auch nicht mehr. Auch ein Neustart nach Anleitung ist nicht mehr möglich. 
Ab und zu schaltet die Uhr ein, zeigt irgendeine Uhrzeit und Daten. Dann fängt sie an willkürlich Programme zu öffnen und schließen. Ein paar Sekunden später blinkt wieder nur das Fitbit-Logo. 
Gibt es hier eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MoritzS95 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. 
Bald wirst du eine Antwort via Email erhalten. 

Arbeite weiter mir Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe vom Support noch nichts gehört. Wie lange dauert es eine Antwort zu erhalten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MoritzS95 , vielen Dank für deine Antwort. 
Normallerweisse sollte Support innerhalb von 48 Stunden antworten. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Support informierte mich, dass sie länger als üblich benötigen um zu antworten. 
Ich schätze deine Geduld sehr.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos