abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2: HF-Messung setzt aus

Hallöchen 🙂 

seit einer Woche setzt bei meiner Versa 2 des Öfteren die Herzfrequenz-Messung aus (meist über Stunden).

Meine bisherigen Lösungsversuche:

1. Versa 2 aus und wieder eingeschaltet.
  2. HF-Messung aus und wieder eingeschaltet.
  3. Versa 2 auf Werkeinstellung zurücksetzen.

Ich habe zwar bereits eine Mail an Fitbit geschrieben, wollte aber trotzdem mal fragen, ob jemand dieses Problem kennt und weiß, wie es zu beheben ist.

Würde mich sehr freuen. 🙂

Grüßle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @MS19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Support informierte mich, dass sie mit dir gesprochen haben. 

Sollte die Situation wieder oder noch immer bestehen, kontaktiere sie erneut, damit sie diese Informationen zu deinem Fall addiert werden und es weiter untersucht wird. 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos