am 03-31-2022 11:19
am 03-31-2022 11:19
Hallo Zusammen 😊,
vorab, ich hab schon viel gelesen über die Änderungen der Aktivitäten/Trainingsarten in der PC Dashboard Übersicht.
Man kann eine neue Aktivität anlegen (Hula Hoop) und diese auch in der Fitbit App nachträglich nutzen. Heißt ich habe meine 30 Minuten Hula Hoop Training beendet und kann dann nur im Nachgang über die App 30 Minuten bei der neuen Aktivität "Hula Hoop" eintragen.
Wenn ich es bisher richtig verstanden und gelesen habe, ist es nicht möglich eine neue Aktivität zu erstellen, die ich dann aber auch in der Uhr selber nutzen kann?? Ich kann auch nicht z. B. "Laufen" in "Hula Hoop" ändern? gibt es hier immer noch keine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal 🙂
LG Nina
am 03-31-2022 20:19
am 03-31-2022 20:19
Guten Abend @Nina8919,
leider ist das die einzige Möglichkeit, die du jetzt schon nutzt.
So flexibel sind die Trainings an der Uhr leider nicht, dass du da inviduelle Trainings auswählen kannst.
Hier gibt es einige Vorschläge zu diesem Thema, gib ihnen am besten deine Stimme:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen
am 04-01-2022 03:37
am 04-01-2022 03:37
@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe.
@Nina8919 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe diesen Vorschlag gefunden. Wenn du die Idee unterstützen willst, lass deine Stimme dafür.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.