abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Kalorien

Hallo zusammen, 

ich habe mir heute eine Versa 2 gekauft. 
Als diese eingerichtet war, zeigte sie mir 0 Schritte (logisch) aber dafür schon 830 verbrannte Kalorien an. 
Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wie das mit den Kalorien gerechnet wird. Bei 0 Schritten kurz nach dem installieren der Uhr hätten doch auch die Kalorien bei 0 starten müssen, oder? 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. 

Liebe Grüße 

Laureen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @Laureen1191 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne erkläre ich dir wie die Kalorien berechnet werden. 

Die Kalorien, die du ohne Schritte sind die Kalorien die zu deinen Grundumsatz gehören. Dein Körper verbraucht Kalorien während des Schlafs oder auch wenn du in Ruhe sitzt oder liegst, um lebensnotwendige Funktionen durchzuführen. Dieser Kalorienverbrauch wird anhand deiner persönlichen Angaben (Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht) errechnet. 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos