abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Kalorienverbrauch

GELÖST

Hallo, ich habe meine Versa seit 3 Tagen und habe gestern im Studio mit Gewichten trainiert. Dabei habe ich in einer Stunde nur 103 Kalorien verbraucht. Das kommt mir doch sehr wenig vor, weil ich z. B. bei der Beinpresse mit 100 kg arbeite. Hat jemand Erfahrung damit? LG Michi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Michaela2608 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Hier findest du einige Tipps und Anweisungen wie du deine Schrittlänge messen und einstellen kannst. 

Lass mich mal danach wissen ob dies dir bei der Situation geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Michaela2608 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte bestätigen ob du die Aktivität an der Uhr selbst gestartet hast? Die gemessene Kalorien werden im Zusammenhang deiner Herzfrequenz, Intensität der Aktivität, und deine persönlich Daten. 

Bitte verifiziere ob die persönlich Daten, Größe. Gewicht, usw. richtig eingestellt sind. 
Dazu überprüfe bitte ob die Herzfrequenz während der Aktivität aufgezeichnet wurde. 

Weiterhin, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, wo du weitere Informationen erhälst:  Woher weiß Fitbit, wie viele Kalorien ich verbrannt habe?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich habe die Aktivität selbst gestartet und mein Puls lag im Durchschnitt bei 97 (Ruhepuls bei 62). Größe und Gewicht sind richtig eingegeben. Auch auf dem Laufband hat die Versa mir weniger Kilometer und weniger Kalorien angezeigt, evtl muss ich hier die Schrittlänge neu berechnen. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michaela2608 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Hier findest du einige Tipps und Anweisungen wie du deine Schrittlänge messen und einstellen kannst. 

Lass mich mal danach wissen ob dies dir bei der Situation geholfen hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos