abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Kein Puls

Hallo zusammen! Ich bekomme keinen Puls/Herzfrequenz an meiner versa 2 mehr angezeigt. Das grüne Licht ist aus. Habe bereits versucht die Herzfrequenz auszuschalten und die Uhr neu zu starten (wie hier beschrieben). Selbst ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Gibt es noch andere Tipps diesbezüglich? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Clödi84 

Wenn HF aus, Neustart, HF ein, Neustart nicht hilft, Du auch schon einen Reset gemacht hast und die grüne LED nicht mehr leuchtet, dann wird sie vermutlich leider defekt sein. Am Besten Du wendest Dich dann an den Support.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Clödi84 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die Beschreibung was du schon versucht hast. 

Wie es dir @BaldEagle74 schon empfohlen hat, wäre den nächsten Schritt unser Team zu kontaktieren. 

Hier findest du unsere Kontaktinforationen

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe das Problem per Chat behoben bekommen! Neue Uhr ist auf dem Weg zu mir! Vielen Dank für die Hilfe!! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Clödi84 

Dann viel Spaß mit der neuen Uhr!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@Clödi84 , vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass unser Team helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Ersatz. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos