abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2, Logo blinkt dauerhaft

Guten Tag

bei meiner Versa 2 blinkt nur noch das Logo ohne jeglichen Text dazu.

kann nichts mehr machen, auch nicht Synchronisieren. Kann mir jergend Jemand helfen?

lg Agihof

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo! Ich habe das selbe Problem. Das Logo leuchtet ab und zu auf, ohne Text darunter. Uhr lässt sich Inschrift Neustarten durch die Tastenkombination.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Agihof Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum normales Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Habe eine Frage. Vibriert die Versa 2 während das Logo blinkt? Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo

nein Sie fibriert nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo

habe versucht die Versa 2 neu zu starten. Es hat leider nicht funktioniert. Lg Agihof

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jana

Wie funktioniert das, inschrift neustarten mit Tastenkombination?

Lg

Agnes 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

*Die Uhr lässt sich nicht mehr durch die Tastenkombination mit 8-10 sec gedrückt halten starten. Es funktioniert gar nichts mehr. Mehrere Stunden Laden bringt auch nichts. Aber auf dem Display blinkt weiterhin das Logo in Abständen von ein paar Sekunden. Ist das bei dir auch so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau so ist es bei mir auch….

Agnes 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

genau das selbe Problem habe ich auch seit gestern Abend. Den ganzen Tag hat meine Versa 2 noch normal funktioniert und am Abend plötzlich nur mehr das aufblinkende Logo alle paar Sekunden. Kein Neustart möglich. Die Uhr reagiert nicht mehr. Der Akku war frisch aufgeladen.

Die zwei Jahre Gewährleistung sind übrigens vor ein paar Tagen abgelaufen. 🙄

Vielleicht gibt's ja eine Lösung für das Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich werde mich wieder melden.
Da ich von fitbit nichts mehr höre, werde ich mich morgen mit dem Kundendienst in verbindung setzen. Meine Versa 2 ist erst 1 Jahr alt😔

Agnes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

genau das selbe Problem habe ich auch seit Samstag. Den ganzen Tag hat meine Versa 2 noch normal funktioniert und am Abend plötzlich nur mehr das aufblinkende Logo alle paar Sekunden. Kein Neustart möglich. Die Uhr reagiert nicht mehr. Der Akku war frisch aufgeladen.

konntet ihr euer Problem lösen? Wie?

Danke für eine "Anleitung".

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem. Konntest du es lösen? Wenn ja wie? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Es wird dauerhaft das Logo angezeigt, bis der Akku leer ist. Der versuchte Neustart, langes Drücken der Taste, hat einmal kurzzeitig wieder die Daten  angezeigt. Aber kurz danach war wieder das Logo zu sehen. Ein erneuter Neustart brachte dann wieder nur das Logo.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos