abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Messung der Sauerstoffsättigung

Hallo,

hat die neue Versa 2 jetzt die Messung der Sauerstoffsättigung ?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @didi2020 , schön dich wieder da zu sehen. Es freut mich, deine Interesse an die Versa 2. 

Unser Team hat viel Feedback über die Funktion erhaltet. Uns wurde aber noch keine Informationen gegeben, ob die Versa 2 es verfügen wird. 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich es hier posten um dich es wissen lassen. 

Weitere Informationen der Versa 2 erhälst du hier: https://www.fitbit.com/versa.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

In den technischen Beschreibungen ist ein "Relativer SPO2 Sensor" aufgeführt.

Die Funktion dazu, wird jedoch nirgendwo beschrieben oder bei diesem Modell beworben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde mich auch interessieren. In der Produktbeschreibung ist von diesem Sensor die Rede. Unter anderem auch ein Kaufgrund für mich. Wie kann ich den Sensor verwenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Derzeit kann der Sensor noch nicht benutzt werden. Er ist seitens Fitbit noch nicht freigeschaltet. Wann das geschieht, kann auch noch niemand sagen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hallo,

es wird immer geschrieben das der Sensor verbaut ist, aber genau weiß das nur Fitbit, denn bisher gibt es keine Möglichkeit das Teil zu aktivieren,

dann müßte ja ein Update kommen, aber bisher tut sich da nichts.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @didi2020,

Ja dieser Sensor ist verbaut, ebenso in der Ionic, in allen Versa-Versionen und in der Charge 3.

Der Sensor ist lediglioch noch nicht aktiviert. Mit Sicherheit wird es dann, wenn der Sensor seitens Fitbit offiziell freigeschaltet wird, ein Update geben. Mometan kann man den Sensor also noch nicht benutzen.

Wenn es soweit ist, bzw. wenn Fitbit einen genauen Zeitpunkt hat, werden sie es uns bestimmt vorher mitteilen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philip3112

Ich möchte schon daran glauben das der Sensor verbaut ist, aber auf was wartet Fitbit ?? Ich habe mir erst die Versa, jetzt die Versa 2 gekauft, in der Hoffnung das sich endlich was tut!!

Meines erachten kann es auch nicht einfach sein, die Akku Laufzeit leidet, wie wir gemessen? Meine Pulsoximeter durchleuchten den Finger! Vielleicht kommen auch wieder rechtliche Dinge dazu, wenn die Messung nicht korrekt ist Fitbit haftbar zu machen u.s.w. . Schade, die Versa ist ja ne schicke Uhr, aber das fehlt leider.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So steht es geschrieben :   https://investor.fitbit.com/press/press-releases/press-release-details/2019/Fitbit-Launches-Versa-2-...

Erst wenn Versprechungen in die Tat umgesetzt wurden sind sie für mich relevant. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos