abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - SpO2 Zifferblatt not available

Hallo,

mein Fitbit ist neu und up to date, aber beim SpO2 Zifferblatt steht not available. Warum kann ich nicht runterladen?

danke

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Vronie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte auf deine Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Versa 2. 

Unterhalb des Titels wirst du die Version des Firmwares sehen. 

Nur zur Bestätigung, es soll VERSION 35.72.1.19

Wenn du eine niedrige Version siehst, deutet dies, dass die Versa 2 eine Aktualisierung nötig hat.

Du wirst einen Balken in der App sehen, wenn es so weit ist. 

Mittlerweile nutze die Versa 2 normal. 

Wenn du den Banner erhälst führe die Anweisungen hier: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genau das selbe Problem, Uhr ist nun 6 Alt und Tage aktiv. Version 35.70.7.14.

Bei Updates prüfen, kommt Version aktuell.

Sehr enttäuschend. Da ja mit der Funktion geworben wird. Und man kein Manuelles Updaten ausführen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@B3ta , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Informationen. 

Wie bereits erklärt, die Freischaltung der  V35.72.1.19 Aktualisierung geschieht automatisch. Man soll die Versa 2 normal nutzen und mindestens 1-2 Mal am Tag synchronisieren. 

Sobald die Aktualisierung freigeschaltet wurde wirst du die Meldung in der App erhalten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos