abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Update - telefonieren

GELÖST
  • Hallo zusammen

Ich habe seit heute eine Versa2. Frage: Ist das telefoniere mit dieser Uhr möglich!? Laut einiger Aussagen kommt die Funktion mit dem neuem Update. Laut fitbin Seite ist das neueste: 35.72.1.23

Laut der App hat meine Uhr: 35.70.7.14

Kann man da hoffen das da noch ein Update kommt?!

Vielen Dank

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@IOdetteI , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.  

Deiner Beschreibung nach, benötigt deine Versa 2 noch eine Firmware  Aktualisierung.  Dies wird eventuell kommen. Du brauchst nur die Versa 2 jeden Tag nutzen und mindestens 1-2 . am Tag synchronisieren. 

Wenn die Aktualisierung fertig für dich ist, wirst du einen Banner in der App erhalten. Danach folge die Anweisungen hier: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Zu deiner Frage der Anrufe, die Modelle womit man Anrufe entgegen nehmen kann, sind die Fitbit Sense, Fitbit Sense 2, Fitbit Versa 3 und Fitbit Versa 4, da diese von eingebauten Lautsprecher und das Mikrofon verfügen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@IOdetteI , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.  

Deiner Beschreibung nach, benötigt deine Versa 2 noch eine Firmware  Aktualisierung.  Dies wird eventuell kommen. Du brauchst nur die Versa 2 jeden Tag nutzen und mindestens 1-2 . am Tag synchronisieren. 

Wenn die Aktualisierung fertig für dich ist, wirst du einen Banner in der App erhalten. Danach folge die Anweisungen hier: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Zu deiner Frage der Anrufe, die Modelle womit man Anrufe entgegen nehmen kann, sind die Fitbit Sense, Fitbit Sense 2, Fitbit Versa 3 und Fitbit Versa 4, da diese von eingebauten Lautsprecher und das Mikrofon verfügen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja dann muss ich mal schauen wann da ein Update eintrudelt. Okay und das mit den anrufen hat sich ja dann auch geklärt. Nur den Sinn das ich trotzdem mit der Uhr annehmen/ablehnen kann verstehe ich nicht so. Aber gut. Es ging mir eigentlich nur darum Anrufe oder Nachrichten die aufm Handy eingehen zusehen ohne aufs Handy schauen zu müssen. 

Vielen Dank nochmal 

Akzeptierte Lösung

@IOdetteI ,vielen Dank für deine  Antwort. 

Z.B. Falls dein Handy mit einem Lautsprecher oder Kopfhörer verbunden ist, und du bereits eine Aktivität durchführst wo du die Hände beschäftigst, kannst du mit der Versa 2 die Anrufe entgegennehmen, so dass du durch das Handy (Kopfhörer, Lautsprecher, usw.) sprechen kannst, ohne das handy rausnehmen zu müssen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos