am 03-01-2020 20:30
am 03-01-2020 20:30
Hallo in die Runde,
ich möchte gern Nachrichten, Anrufe und WhatsApp auf mein Handy haben. Habe ein Xiaomi Redmi Note 8T. Dieses steht leider nicht auf der Liste der funktionierenden, aber auch nicht auf der Liste der Inkompatiblen Geräten. Android 9 ist vorhanden, sollte also kein Problem sein. Ist so ärgerlich, hatte mich so auf diese Uhr gefreut...Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, ob es vielleicht doch irgendwie machbar ist. Egal was ich einstelle, es kommt immer die Warnung das der Benachrichtigungsdienst deaktiviert ist und das ich das Telefon neu starten soll.... aber nichts passiert nach dem Neustart????!!!!
Danke schonmal im Vorraus
Lina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-02-2020 07:13
Hallo @lina142
Dass dein Handy nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht heißt nicht, dass es nicht funktioniert! Meins stand auch lange Zeit nicht drauf und es hat trotzdem fast alles funktioniert (mal mehr, mal weniger).
Überprüf mal in den Android Einstellungen die Berechtigungen für die Fitbit App, schau das Android und Apps aktuell sind, starte Handy und Uhr neu und teste es dann nochmal.
LG, Roland
Hallo @lina142
Dass dein Handy nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht heißt nicht, dass es nicht funktioniert! Meins stand auch lange Zeit nicht drauf und es hat trotzdem fast alles funktioniert (mal mehr, mal weniger).
Überprüf mal in den Android Einstellungen die Berechtigungen für die Fitbit App, schau das Android und Apps aktuell sind, starte Handy und Uhr neu und teste es dann nochmal.
LG, Roland
am 06-10-2020 11:06
am 06-10-2020 11:06
Hast Du die App vom internen Speicher auf die SD Card verschoben? Dann kommt bei mir diese Meldung auch, habe ein Galaxy A3. Sobald die App wieder im internen Speicher ist, funktioniert alles ohne Probleme!