am
09-09-2022
09:49
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2022
23:39
von
RodrigoMFitbit
am
09-09-2022
09:49
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2022
23:39
von
RodrigoMFitbit
hallo,
meine 1,5 Jahre alte Versa 2 ist komplett entladen und lässt sich nicht wieder laden. Ich habe die Hinterseite und das Ladegerät gereinigt, mir ein neues Ladekabel bestellt eine andere Stelle zum Laden gesucht, aber die Uhr ist und bleibt entladen.
Könnt Ihr mir helfen?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-14-2022 23:41
@JackDrake Danke für deinen Input.
@docre Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Es scheint aber, dass du diese bereits ausprobiert hast.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 09-09-2022 18:06
am 09-09-2022 18:06
Du hast die Frage im Forum für die Sense 2, nicht die Versa 2 gepostet.
Hast Du den Vorschlag aus der Anleitung:
"Du kannst die Uhr neu starten, indem du die Taste zehn Sekunden lang gedrückt hältst, bis das Fitbit-
Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird, und die Taste dann loslässt." schon getestet?
Ansonsten hilft Dir vielleicht der Support weiter, ich war positiv überrascht. Mit 1,5 Jahren bist Du ja noch in der Garantiezeit
@JackDrake Danke für deinen Input.
@docre Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Es scheint aber, dass du diese bereits ausprobiert hast.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!