abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 grüne LED leuchtet dauerhaft

GELÖST

Seit einiger Zeit leuchtet die LED auf der Rückseite ständig. 

Habe schon die Herzfrequenz ein / und ausgeschaltet....... leuchtet weiter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Tabro , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen. 

 

Auch wenn du die Herzfrequenz ausgeschaltet hast, kann es vorkommen, dass die LEDS weiterleuchten. Nur wird keine Messung gemacht.

 

Falls du es noch nicht getan hast starte deine Versa 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Tabro , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen. 

 

Auch wenn du die Herzfrequenz ausgeschaltet hast, kann es vorkommen, dass die LEDS weiterleuchten. Nur wird keine Messung gemacht.

 

Falls du es noch nicht getan hast starte deine Versa 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin , ein Neustart bringt leider auch nichts.

Akzeptierte Lösung

Hi @Tabro , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Wenn du die Versa 2 nicht trägst und es auf dem Tisch legst, leuchten die LEDs weiter?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos