abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 kein WhatsApp Iphone

GELÖST

Hallo zusammen, ich Google jetzt seit 3 Tagen und finde keine Lösung. 
mich habe ein IPhone X mit dem neusten Betriebssystem. 
habe mir vor ein paar Tagen die Versa 2 gekauft, alles aktualisiert.. und dann wurde mir unter Mitteilungen - Apps - WhatsApp angezeigt. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, habe ich WhatsApp natürlich angeklickt. Allerdings kamen dennoch keine Nachrichten an. 
Also habe ich die App deinstalliert, die Uhr gelöscht und neu hinzugefügt. Jetzt wird mir aber kein WhatsApp mehr angezeigt. Habe in meinem Handy Vorschau eingeschaltet. Alles andere bekomme ich (Facebook, Instagram...) nur WhatsApp will noch nicht so recht. 
habt ihr noch Ideen? 
weil so ist die Uhr für mich nicht so toll. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Jacqui2108 

schau mal im iphone

Unter Einstellungen 

whatsApp

Mitteilungen 

Ob alle 3 aktiviert sind

Sperrbildschirm/Banner/Mitteilungen

dann ging es bei mir.

weiterhin musst du erst das aktivieren, dann eine WhatsApp bekommen, nun kannst du in der Fitbit App WhatsApp erst sehen und aktivieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jacqui2108 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Es kommt oft vor, wenn mann die App neu installiert, dass einige Text Apps nicht angezeigt werden. 

Bitte vergewissere dich, dass die WhatsApp App keine Aktualisierung nötig hat. Dazu lass die Fitbit App im Hintergrund laufen. Lass dich eine Nachricht von jemanden schicken. Starte dann die Fitbit App ganz neu. 

Es soll dir jetzt WhatsApp als Option erscheinen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider wird mir nach wie vor WhatsApp nicht angezeigt. Macht es Sinn WhatsApp einmal zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Jacqui2108 

schau mal im iphone

Unter Einstellungen 

whatsApp

Mitteilungen 

Ob alle 3 aktiviert sind

Sperrbildschirm/Banner/Mitteilungen

dann ging es bei mir.

weiterhin musst du erst das aktivieren, dann eine WhatsApp bekommen, nun kannst du in der Fitbit App WhatsApp erst sehen und aktivieren

Akzeptierte Lösung
Vielen vielen Dank es hat geklappt 😊

Mit freundlichen Grüßen
J.Rose
Akzeptierte Lösung

Sehr schön 

Akzeptierte Lösung