abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 koppelt nicht

GELÖST

Hallo,

da ich keine Whatsapp Nachrichten mehr auf meine Versa2 bekommen habe, habe ich sie getrennt und möchte sie neu einrichten.

nun kann ich sie nicht mehr verbinden. Meistens wird sie nicht einmal gefunden, falls doch dann geht es aber nicht weiter.

ich hab die Uhr mehrmals neu gestartet. Bluetooth am Handy aus und ein, Handy neu gestartet. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Ich nutze Ios 16.2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort.  Es freut mich, dass die Versa 2 mit dem Konto verbunden ist. 

Hast du schon diese Tips gelesen, wegen der Benachrichtigungen. Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, danke! Jetzt ist die Uhr zumindest gekoppelt. Es steht aber leider weiter dauernd „versa looking“ und wenn ich auch Benachrichtigungen gehe tut sich nichts und ich komme nicht in das Untermenü. Ich schaff es einfach nicht, dass mir meine Nachrichten wieder auf der Uhr angezeigt werden 🤷‍:weiblich:

glg

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort.  Es freut mich, dass die Versa 2 mit dem Konto verbunden ist. 

Hast du schon diese Tips gelesen, wegen der Benachrichtigungen. Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos