am 10-29-2024 15:31
am 10-29-2024 15:31
Seit der Übernahme von Google bekommt Fitbit es nicht mehr gebacken, die Verbindung zu ihren Produkten vernünftig zu gestalten. Was vorher ein QualitätsMerkmal von FitBit war, ist jetzt nur noch traurig! Meine Versa2 macht dieselben Probleme, wie zigfach hier beschrieben. Ich wechsle wohl zu irgendeinem Chinesenanbieter. Ich weiß zwar nicht, ob die das besser machen, aber schlechter sicher nicht. Und im Endergebnis ist es egal, ob die Amerikaner oder die Chinesen meine Daten haben.
am 10-29-2024 22:27
am 10-29-2024 22:27
@Karl24 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Es eine neuere Version, die 4.28.2, die die Verbindungsprobleme beheben soll.
Vergewissere dich, dass du diese Schritte folgst:
Aktualisiere die [Android] Fitbit-App auf der 4.28.2.-Version
Öffne die Fitbit-App und tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf „Geräte“ (Gerätesymbol oben links).
Lösche alle verbundenen Fitbit-Tracker oder Smartwatches.
Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
Starte dein Telefon neu. (Aus/einschalten).
Öffne die Fitbit-App und füge den Tracker hinzu (über das Gerätesymbol oben links).
Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ in der Nähe des oberen Bildschirmrandes und ziehe dann den Bildschirm nach unten, um eine manuelle Synchronisierung durchzuführen.
.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.