abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 original verpackt und vermackt

Hallo Leute, 

Habe mit dem Fitbit Service Probleme. 

Im April hat mir meine Frau eine Versa 2 bestellt. Diese kam an, und ich war schokiert. 4 macken, an jeder Seite eine, die noch ganz offensichtlich waren.

Habe den Mist reklamiert, da mir offenbar B-Ware zugeschickt wurde.

Dann kam die Ernüchterung: neue Uhr wirs versendet, nachdem alte Uhr ankam.

Nach 1 Monat habe ich nun die neue Uhr bekommen. Ich habe die Uhr ausgepackt und direkt geprüft, ob nicht wieder eim Problem vorliegt.

Die Ernüchterung: wieder eine Macke, die ich direkt mit Foto reklamiert habe.

Nun habe ich von fitbit eine Antwort bekommen, die mich echt sauer macht: mir wurde vorgeworfen, die uhr beim auspacken beschädigt zu haben.

Eine absolute Frechheit. 

Hatte noch jemand solche Probleme?

Man zahlt super viel Geld und bekommt mangelhafte Ware, und die Hilfe von Fitbit ist einfach nur frech...

Die Bewertung die ich abgeben werde wird entsprechend 1 Stern sein, und das ist schon zu viel... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Robert88 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Dein Feedback wurde weitergeleitet und deinen Fall wird gerade untersucht. 

Ich entschuldige mich für den Vorwurf. Wie gesagt Support untersucht deinen Fall und gegebenen Falls wirst du bald eine Antwort per Email erhalten. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare haben solltest. 

Deine Meldung wird uns helfen unser Service so wie unsere Produkte zu verbessern.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Leider hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet. 

Scheint wohl normal bei Fitbit zu sein, wirklich enttäuschend. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos