abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 synchronisiert nicht.

Meine versa 2 synchronisiert seit 3 Tagen nicht ich hab so ziemlich alles versucht was ich im internet gefunden haben, aus der Bluetooth liste gelöscht ,alles neu gestartet, app gelöscht und neu installiert alle Konten gelöscht und neu angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht ich kann die Uhr jetzt nicht mehr zu meinem Konto hinzufügen ,es funktioniert alles bis zu dem Schritt mit dem Code,  der wird mir noch angezeigt und dannach kommt immer wieder fehlgeschlagen und neu versuchen und was da steht hab ich auch alles mehrere male versucht und nichts funktioniert bitte um hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi @Marcv92ersa2 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen.

Könntest du  mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Mittlerweile überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Tag Ich habe das galaxy s10+ mit dem neusten möglichen Update und
alles was du geschrieben hattest hatte ich auch schon versucht
Hoffe du kannst mir weiter helfen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Marcv92ersa2 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe eine versa 2... hab ich versucht, funktioniert nicht und die
richtige Uhrzeit zeigt meine versa 2 nun auch nicht mehr an.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

ich habe genau die gleichen Probleme wie Marcv92versa2. Meine Versa 2 synchronisiert auch seit Montag nicht mehr, habe es allerdings erst heute Nachmittag fetgestellt.

Ich habe ein Samsung A50.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

meine Versa 2 hat sich wieder synchronisiert!

Wir haben den Fehler gefunden. Ich hatte in meinem Handy den Google PlayStore deaktiviert 😞

Jetzt geht wieder alles!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 🙂

Akzeptierte Lösung
Bei mir geht es trotzdem nicht.Ich will die Uhr zurück geben!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Heikewversa2 , vielen Dank für deine Meldungen. Es freut mich, dass ihr die Situation behoben könntet. 

@Marcv92ersa2 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bevor du deine Uhr zurückgibst, lass dich von Support helfen. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos