am 01-31-2021 22:34
am 01-31-2021 22:34
Hallo..
ich habe meine Versa 2 erst seit ein paar Wochen und bin ganz neu hier. Die Taste meiner Versa funktioniert nicht mehr. Beim drücken der Taste merke ich dass der Druckpunkt fehlt. An wen kann ich mich wenden? Neustart bringt nichts, da ich sie nicht mehr einschalten könnte, da ja die Taste nicht mehr geht.. bitte um schnelle Hilfe.. bin sehr enttäuscht da sie so neu ist! Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-01-2021 02:32
Hi @Chantal9519 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Bald erhälst due eine Antwort. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @Chantal9519 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Bald erhälst due eine Antwort. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.