abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 tot

GELÖST

Hallo,  meine Versa 2, ist bereits die 2., 1.aus dem gleichen Grund in der Garantie ausgetauscht, schaltet sich trotz halb vollem Akku ab. 

Display schwarz,  nichts geht mehr. 

Weiss jemand Abhilfe? 

Bin echt sauer , Garantie gerade abgelaufen. 

Dafür teurer Spaß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@M-Z , vielen Dank für deine Antwort.

Stellt die Versa 2 zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang. 

Danach drücke die Taste der Uhr  und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@M-Z , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht die Versa 2 neuzustarten

Hast du das Logo gesehen?

Hast du schon versucht ein anderes Zifferblatt zu nutzen? 1 von Fitbit entworfenes?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie sollte das gehen? 

Die Uhr reagiert ja auf nichts mehr. 

Synchronisation ist auch nicht mehr möglich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Stellt die Versa 2 zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang. 

Danach drücke die Taste der Uhr  und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

Akzeptierte Lösung

Perfekt, vielen Dank,  hat funktioniert. 

Sie tut's wieder.

Akzeptierte Lösung

Es freut mich, dass die Infos behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos