abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 training

Hallo, 

Habe ein Problem mit meiner versa 2. Habe heute beim Wandern ein Training gestartet inkl tracking. Hat funktioniert. Zu Hause wollte ich dann am Handy synchronisieren, da mir aufgefallen ist, dass es während dessen nicht gesyncht hat. Nach dem entkoppeln der Uhr ging das dann auch gut. 13600 Schritte, km und Etagen sind da, allerdings ist kein Training aufgezeichnet worden, geschweige denn das tracking.

Wie kann das sein? Auch wenn das mit dem tracking vielleicht nicht funktioniert hat, wegen dem koppeln, sollte die app doch trotzdem ein Training aufzeichnen? Bitte um Info. Dabke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Mary0101 , schön dich bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Aktivitäten. 

Nachdem du die Versa 2 mit dem Handy (connected GPS) verbunden hast, hast du die Aufzeichnung gestartet? Und danach beendet?

Wenn du nur die Uhr mit dem Handy verbunden hast, aber die Aufzeichnung nicht gestartet hast, wirst du keine Aufnahme erhalten. Dies geschieht auch , wenn die Aufzeichnung nicht beendet wurde. 

Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Aktivität automatisch nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurde.

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ja habe ich genauso gemacht. Verbunden via Bluetooth. Und dann die
Aktivität gestartet und danach gestoppt. Genauso wie immer. Aber keine
Aufzeichnung da. Hatte bis jetzt nie Probleme damit, auch nicht bezüglich
ihrer Rückmeldung der einzelnen Zeitmessungen.
Liebe Grüße, Marion
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Mary0101 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Support wurde informiert, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Du wirst weiter per Email unterstützt. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos