am 02-01-2020 07:18
am 02-01-2020 07:18
Guten morgen
Ich habe ein Problem und zwar ,wenn ich bei meinem Handy Bluetooth aktiviere und die Uhr sich mit der App verbindet zeigt mein Handy immer wieder an ,,App wird wiederholt beendet'' und ich möchte nur das neue Update für die Versa 2 drauf machen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
am 02-02-2020 21:00
am 02-02-2020 21:00
Hi @Marcel95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deine Versa 2 neu.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-02-2020 23:11
am 02-02-2020 23:11
Hallo. Ich hatte schon mit einem Kollegen geschrieben (live chat) und ich hatte einmal die app deinstalliert und neu runtergeladen und dann ging es. Ich hoffe aber das es nicht immer der Fall ist.
Fitbit App im Hintergrund laufen lassen ging nicht weil, weil diese sich automatisch geschlossen hat.
am 02-03-2020 23:11
am 02-03-2020 23:11
Hallo @Marcel95 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen und für deinen Kontakt mit Support. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.