am 01-25-2020 19:12
am 01-25-2020 19:12
Habe die Versa...wenn ich mit GPS laufe werden mir anschließend in der App die Teilstrecken in halben Meilen angezeigt statt in Kilometern. Wie ändere ich das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-03-2020 21:04
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte auf der Uhr:
So hängst du Bilder bei deinen Antworten an:
Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.
Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-27-2020 00:45
am 01-27-2020 00:45
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Könntest du mir sagen ob du den Fehler in der App oder im Online Dashboard (fitbit.com) siehst?
Mittlerweile überprüfe bitte, dass bei deiner persönliche Daten, die richtige Einheiten eingestellt sind.
Wenn möglich hänge bitte auf deine Antwort einige Bilder wo man den Fehler erkennen kann.
Falls du den Fehler in der App siehst, lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystemversion läuten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-01-2020 13:25
am 02-01-2020 13:25
Mein Handy ist das Huawei P9 mit Android 6. Es ist alles auf Kilometer eingestellt,jedoch vibriert die Versa beim Joggen alle halbe Meile,aber sie zeigt Kilometer an. In der App werden die Teilstrecken dann als Halbmeilen aufgeführt. Außerdem ist die 4.5 km Strecke bei jedem Lauf unterschiedlich lang.
Mit der Charge 2 und Huawei P9 waren die GPS Messungen immer exakt.
und...wie krieg ich hier Fotos rein kopiert🤔?
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte auf der Uhr:
So hängst du Bilder bei deinen Antworten an:
Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.
Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht!