am 06-20-2020 11:39
am 06-20-2020 11:39
So langsam habe ich das Gefühl dass fitbit versa 2
Zum Betatester verkauft hat, kann mir das sonst nicht erklären das da nur Probleme und Ausfälle an den Tag kommen.
Teuer, nicht tauglich für den Alltag, nur Probleme mit dem synchronisieren seit Beginn von fitbit bis heute und keine Verbesserung durch Updates 😕
Habe Konkurrent Produkte und komisch, da in den Foren Sind keine so gewaltige Probleme anzutreffen.
Habe noch nie ein Produkt gesehen wie fitbit wo nur Probleme hat und macht, und der Hersteller keine Bemühung / Verbesserung in den Weg leitet um dem Kunde auch was verhebendes verkauft.
Daten schlucker sonst nix
Schade, aber es gibt ja gute Konkurrent Produkte die sogar günstiger sind und verheben
am 06-22-2020 00:09
am 06-22-2020 00:09
Hallo @Ref68 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich kann dir versichern, dass falls wir keinen unsere Produkte als Betatester verkauft werden.
Falls du Schwierigkeiten, mit einer unsere Produkte hast, kannst du ruhig die Situation hier in den Foren beschreiben, oder kannst ruhig Support, per Email, Anruf, oder Email erreichen. Wir sind eh da um euch zu helfen.
Ohne eine Beschreibung zu erhalten kann dir die Community nicht weiterhelfen.
Bezüglich deiner Anschuldigung der Datensammlung kannst du hier die Informationen der Datenschutz Richtlinien erfahren : Fitbit Datenschutzrichtlinie
Gerne stehen wir dir zu weiteren Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.