abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 und eigenes Zifferblatt erstellen.

Hallo,

 

da ich ganz neu hier bin und keine Ahnung habe (aber davon sehr viel), würde ich mich freuen, wenn jemand mir das detailliert erklären kann, wie und mit welcher App ich das hinbekomme. Bitte schreibt langsam, ich kann nicht so schnell lesen (bin schon 65 Jahre jung) ;-)).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Udo29 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Also die verfügbare Zifferblätter für die Versa 2 findest du hier: https://gallery.fitbit.com/ 

 

Dann in der Fitbit App am Handy tippe auf deinem Profilbild> Versa 2> Gallerie>Uhren.

Durchsuche die verfügbaren Ziffernblätter. Tippe auf das gewünschte Ziffernblatt > Installieren.

Beachte bitte dass einige Zifferblätter von 3. Parteien können nur mit einer Bezahlung freigeschaltet werden. 
Alle Fitbit Zifferblätter sind gratis.

Weitere Tips und Sachen zu beachten findest du hier: OffenWie kann ich das Zifferblatt ändern?

In der Gallery findest du auch Anweisungen, und Beschreibungen wie man jedes bestimmten Zifferblatt einstellst. (Z.B. Bilder, Statistiken, usw. )

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung