am 07-21-2020 21:09
am 07-21-2020 21:09
Ich stelle immer wieder fest, dass die Versa 2 sich nicht mit dem Handy verbindet wenn ich ein Training starte .
Vorwiegend passiert dies , wenn ich Fahrrad fahre . Wenn ich es schaffe , sie beim Start zu verbinden, bricht die Verbindung an der ersten Ampel ab, das Training wird unterbrochen und die Uhr bleibt im Pause Modus. Meine gefahrenen Kilometer werden somit nicht getrackt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-22-2020 08:20
Hallo @Schimi77
Um eine stabilere Verbindung zu haben hilft es, vor dem Training Handy und Versa neu zu starten.
Außerdem solltest Du in den Einstellungen beim Radfahren die "Auto-Pause" auf AUS stellen - dann läufts besser. Falls Du dann mal länger wo stehen bleibst und nicht willst das diese Zeit mit aufgezeichnet wird, müsstest Du halt selber auf Pause und dann wieder auf aufzeichnen tippen.
Ich hoffe das hilft Dir weiter!
LG, Roland
Hallo @Schimi77
Um eine stabilere Verbindung zu haben hilft es, vor dem Training Handy und Versa neu zu starten.
Außerdem solltest Du in den Einstellungen beim Radfahren die "Auto-Pause" auf AUS stellen - dann läufts besser. Falls Du dann mal länger wo stehen bleibst und nicht willst das diese Zeit mit aufgezeichnet wird, müsstest Du halt selber auf Pause und dann wieder auf aufzeichnen tippen.
Ich hoffe das hilft Dir weiter!
LG, Roland