abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 verliert Bluetooth-Kopplung

Seit 3 Monate nutze ich meine Versa2 mit IPhone 6s und IOS-Version 14.6. Seit ein paar Wochen verliert die Uhr ständig die Bluetooth-Verbindungen. Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen des Handys die angezeigte Verbindung ignoriere, koppelt sich die Versa wieder neu. Bei der nächsten Synchronisation ist die Verbindung jedoch wieder verloren, das nervt und benötigt anscheinend vermehrte Akkukapazität. Man verliert langsam die Lust an der Uhr.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Gordiversa Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Bluetooth Kopplung deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Beachte bitte, dass die Bluetooth Kopplung für die Synchronisation nicht nötig ist. Deine Versa 2 wird mit deiner Konto synchronisiert, obwohl sie nicht gekoppelt ist. Die Kopplung wird von der Fitbit App verwaltet. Diese ist im Zusammenhang mit dem Benachrichtigungsdienst. Diese wird eingerichtet, damit Nachrichten auf der Versa 2 erscheinen. Ich rate dir die Tipps in diesen Artikel auszuprobieren:

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos