abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - wöchentlicher Bericht

GELÖST

Hallo 🙋🏻‍:weiblich: 

mich habe leider das Problem dass mir die email mit dem wöchentlichen Überblick nicht mehr geschickt wird. Könnte mir da bitte jemand helfen? 🥺 hab’s nicht ganz so mit der Technik 😅

liebe Grüße (: Nessa 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nessi0712 

Tippe in der Fitbit App auf Dein Profil, dann auf Mitteilungen und überprüfe, ob dort unter E-Mail-Benachrichtigungen die Wöchentliche Zusammenfassung aktiviert ist. Falls die aktiviert ist und Du trotzdem nichts bekommst, landet es evtl. in Deinem Spam Ordner!?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nessi0712 

Tippe in der Fitbit App auf Dein Profil, dann auf Mitteilungen und überprüfe, ob dort unter E-Mail-Benachrichtigungen die Wöchentliche Zusammenfassung aktiviert ist. Falls die aktiviert ist und Du trotzdem nichts bekommst, landet es evtl. in Deinem Spam Ordner!?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Nessi0712,

ich empfehle dir dich mal bei Web Dashboard von Fitbit anzumeldenden. (https://www.fitbit.com) und dich hier kurz anzumeldenden mit deinen Daten und danach klickst du auf dein Profilbild dann auf Das Uhren Symbol und dann auf Benachrichtigungen und dort sollte das Feld für den Bericht abgehackt sein.

Mit freundlichen Grüßen 

Hipposuper

Wenn ich dir helfen konnte würde mich über Feedback freuen und eine Markierung zur Lösung oder einem Kudo.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos