am
07-18-2022
08:43
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
am
07-18-2022
08:43
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
Meine Versa 3 hat bis gestern Abend normal funktioniert.
Heute morgen als ich sie anlegen wollte, bleibt das Haupt-Display schwarz. Die anderen werden komischerweise angezeigt.
Synchronisieren lässt sie sich scheinbar auch nicht.
Gruß Bine
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-19-2022 03:21
@hummerbine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Mir ist es nicht ganz klar was du mit "bleibt das Haupt-Display schwarz. Die anderen werden komischerweise angezeigt." meinst
Meintest du das das Zifferblatt aus bleibt aber die andere Menü Seiten an Versa 3 angezeigt werden?
Wenn dies der Fall ist, starte die Versa 3 neu, und wechsle das Zifferblatt..
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@hummerbine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Mir ist es nicht ganz klar was du mit "bleibt das Haupt-Display schwarz. Die anderen werden komischerweise angezeigt." meinst
Meintest du das das Zifferblatt aus bleibt aber die andere Menü Seiten an Versa 3 angezeigt werden?
Wenn dies der Fall ist, starte die Versa 3 neu, und wechsle das Zifferblatt..
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.