abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Display reagiert nicht

Versa 3 Display reagiert nicht, Dioden leuchten, Uhr bleibt aber schwarz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Renate0815 

Hast Du es schon mit einem Neustart versucht?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Da die Uhr gar nicht reagiert, weiß ich gar nicht, wie das gehen soll. Den seitlichen Knopf habe ich länger gedrückt, da passiert nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! @Renate0815 Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! @BaldEagle74 Vielen Dank für deine Hilfe.

@Renate0815 Danke, dass du uns über diese Situation informiert hast und für deine Bemühungen. 

Ich empfehle dir auch das Zifferblatt zu ändern:

1. Tippe in der Fitbit App, während sich dein Gerät in der Nähe befindet, auf den Tab „Heute“ das Gerätesymbol > dein Gerät.
  2. Tippe auf Galerie > den Tab Uhren.
  3. Sieh dir die verfügbaren Zifferblätter an. Tippe auf das gewünschte Zifferblatt > Installieren.
  4. Synchronisiere deine Versa 3 mit der Fitbit App.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Versa 3 geht auch nichts mehr. Meine Versa 3 geht nicht mehr an. Der Knopf vibriert beim Drücken, doch der Bildschirm bleibt aus. Das grüne Licht hinten flackert ab und zu. Aber kein Bildschirm. Musste sie die letzten Tage täglich laden, obwohl der Akku sonst locker 4-5 Tage gehalten wurde. Zuvor fing es schon an bei mir zu viele Stockwerke pro Tag zu zählen, obwohl ich eher unter 10 Stockwerke laufe. Seit heute nachmittag geht nichts mehr an der Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das mit dem Ziffernblatt habe ich schon ausprobiert, das funktioniert leider nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos