abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Puls zu hoch

GELÖST

beim Training steigt der Puls viel zu hoch, eigentlich liegt er bei 110, versa zeigt 150. woran liegt das?

 

Moderator edit:  format

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sandra1606 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es gibt unterschiedliche Faktoren, für die Messungen.  Am häufigsten geschieht, dass beim Training die Versa 3 nicht richtig getragen oder während der Aktivität bewegt wurde, so dass die Herzfrequenz nicht richtig erfasst werden kann. 

 

Hast du schon dies gelesen?OffenWelche Faktoren können die Herzfrequenz beeinflussen?

Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sandra1606 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es gibt unterschiedliche Faktoren, für die Messungen.  Am häufigsten geschieht, dass beim Training die Versa 3 nicht richtig getragen oder während der Aktivität bewegt wurde, so dass die Herzfrequenz nicht richtig erfasst werden kann. 

 

Hast du schon dies gelesen?OffenWelche Faktoren können die Herzfrequenz beeinflussen?

Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Darauf achte ich natürlich, habe verschiedene tracker, die fitbit misst ohne Training gut, sobald ich eins starte über cardio knallt der Puls von jetzt auf gleich hoch, da stimmt was nicht 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

@Sandra1606 , vielen Dank für deine Antwort. 

 

In diesen Fall, drücke die Taste der Versa 3  und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

 

Versuche während des Trainings die Versa 3 so zu tragen, so dass die Sensoren die untere Seite deines Handgelenks liegen. 

Hier kann man die Herzfrequenz besser erfassen. 

 

Hoffentlich hilft dies dir

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos