abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Schwimmen beenden

GELÖST

Dieses ist schon mein 4. Fitbit, aber keine war bisher so voller Macken, leider. Ich war Schwimmen, also eingestellt und los...leider Schwimmen ich immer noch. Es lässt sich nicht pausieren, nicht ausschalten, nicht bedienen, gar nichts. Was soll ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für Eure Mühe. Ich musste es komplett ausschalten und einen Neustart vornehmen. Irgendwie hatte es sich aufgehängt. 

Lieben Dank und liebe Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @TaGie72 

Wenn Du ein Schwimmtraining startest aktiviert sich automatisch die Wassersperre. Diese musst Du glaube ich mit zweimaligem drücken der Taste deaktivieren, um wieder den Touchscreen verwenden zu können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@TaGie72 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Schwimmen-Training zu beenden. 

Wie BaldEagle erklärte, ist die Wassersperre aktiviert. Eigentlich sollte sich die Schwimmsperre durch zwei schnelle Klicks der Taste nacheinander wieder lösen lassen. Danach kann man über das Display das Training beenden oder fortsetzen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Eure Mühe. Ich musste es komplett ausschalten und einen Neustart vornehmen. Irgendwie hatte es sich aufgehängt. 

Lieben Dank und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@TaGie72 Danke für deine Rückmeldung. Lass uns wissen, ob du nächstes Mal das Schwimm-Training beenden kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber meine Versa 3 lässt gar nichts mit sich machen/reagiert überhaupt nicht. Den "Knopf" habe ich mehrmals hintereinander gedrückt, trotzdem passiert nichts.

Akzeptierte Lösung

@tinaw72 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

An der Versa 3 muss man zum Beenden der Wassersperre die Taste links seitlich doppelt drücken. Danach kann man über das Display das Training beenden oder fortsetzen. Versuche es bitte nochmals. 

Falls die Versa 3 dadurch nicht entsperrt wird, rate ich dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann ein Schwimmtraining nochmals zu starten und dieses auch zu beenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte das Problem nur mit Hilfe eines fähigen Kundendienstmitarbeiters von Fitbit lösen.

.... Von Bluetooth entkoppeln, Gerät einrichten und den Anweisungen folgen, dann Taste doppelt drücken und es läuft

Akzeptierte Lösung

@tinaw72 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. 

Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert leider bei mir nicht. 

Hat nun nach unzähligen Versuchen doch noch geklappt! Danke!

Akzeptierte Lösung

@Benaldema Willkommen in der Fitbit Community! 

Es freut mich sehr zu lesen, dass es ausschließend funktioniert hat. Eigentlich die Taste links seitlich sehr schnell doppelt drücken.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos