abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Startprobleme

Hallo, ich habe vorhin eine neue Fitbit Versa 3 bekommen. Der Akku war bei Lierferung auf 0 %.

Jetzt erscheint beim Laden regelmäßig das Logo und die Uhr vibriert ganz kurz.

Es wird kein Ladestatus angezeigt.

Ein Reset funktioniert auch nicht.

Für den Verbindungsaufbau habe ich den Ablauf möglicher Fehlerbehebungen 4 mal durchgeführt. Ist die Uhr möglicherweise defekt? Gefrustete Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@KerstinBerlin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du uns bitte beschreiben was du schon vorher (4x) versuchtest, so dass ich dir es nicht erneut machen lasse, wenn es nicht notwendig ist. 

Was geschieht, wenn du due Versa 3 vom Kable entfernst? Bleibt es an? Leuchten dann die grüne LEDs?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, wirf einen Blick auf diesem Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Hier findest du einige Tips und Anweisungen, die viele Nutzer geholfen haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, die Uhr ist ganz neu. Ich habe alle beschriebenen Schritte zur
Fehlerbehebung (Bluetooth, Smartphone neu starten, App gelöscht und wieder
installiert) durchgeführt. Die Uhr zeigt immer nur kurz das Logo und
vibriert ein Mal. Beim Reset-Versuch passiert gar nichts … außer, dass
weiterhin kurz das Logo zu sehen ist. Ich werde sie wohl wieder
zurückschicken.

Viele Grüße
Kerstin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KerstinBerlin , vielen Dank für deine Antwort. 

Wenn das Logo blinkt, siehst du auch einen Text dabei oder nur das Fitbit Logo ?

Welches Handy nutzt du? 
Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon wie lautet diese?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe ein iPhone 15. Es blinkt nur das Logo. Kein Text. Kein Ladestatus.

Fehlermeldungen beziehen sich auf die Verbindungsversuche.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KerstinBerlin , vielen Dank für deine Antwort. Da keinen Text mit dem Logo angezeigt wird, sollst du dich beim Support melden. Lass Ihnen wissen was du schon versucht hast, damit sie auch bescheid wissen, was du schon alles gemacht hast.  
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, aber ich schicke die Uhr jetzt zurück.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos