abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Training reagiert nicht

GELÖST

Hallo zusammen, seit einiger Zeit reagiert meine versa 3 teilweise nicht mehr. Wenn ich ein Training starten will, drücke ich auf das Icon aber es tut sich nichts - nach mehrfachem drücken hängt sich die komplette Uhr für mehrere Minuten auf. 

Tageweise funktioniert die Uhr und dann wieder gar nicht. Der Akku hält seit kurzem auch nicht mehr länger als 1-2 Tage, sonst eher 3-4. Ebenso macht die Synchronisation Probleme.

Die Uhr ist auf dem aktuellen Update stand und das Problem besteht unabhängig vom Akku. Die Uhr wurde bereits resettet und mehrfach neu gestartet. 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ariell865 , vielen Dank für deine Antwort. 

Stecke die Versa 3 nicht in das Ladekabel.

• Halte die Taste etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis sich das Display ausschaltet.
  • Nach dem Ausschalten des Display, wirst du  eine kurze Vibration spüren. 
  • Danach lasse bitte die Taste los und halte die Taste sofort wieder gedrückt.
  • Warte, bis das Fitbit Logo angezeigt wird das wird verschwinden:
  • Lasse den Knopf sofort los und halte ihn dann sofort wieder gedrückt, bis du  eine Vibration spürst.
  • Lasse die  Taste los, nachdem du  die Vibration gespürt hast.
  • Diese Vibration zeigt an, dass die Uhr an die Werkseisntellungen zurückgesetzt wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Ariell865 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Nur zur Bestätigung, damit ich dir nicht erneut frage dies wieder zu tun, wie hast du den Neustart und Rücksetzung durchgeführt, durch das Menü in der Einstellung oder mithilfe des Knopfes?
Hast du dabei das Fitbit Logo gesehen?

Geschieht dies wenn du eine spezifische Trainingsart auswählst oder irgendeine? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für die schnelle Antwort. Ich habe erst einmal den Reset über die Einstellungen versucht. Danach hab ich den Tipp mit den Knöpfen hier im Forum gelesen und ebenfalls ausprobiert. Ohne Erfolg. Das fitbit Logo habe ich gesehen. 

Nein, ich komme gar nicht soweit eine Trainingsart auszuwählen. Ich tippe auf Training, das allgemeine Trainingsicon erscheint für 3 sek und dann geht es zurück ins Menü. Immer und immer wieder, bis sich die Uhr komplett aufhängt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ariell865 , vielen Dank für deine Antwort. 

Stecke die Versa 3 nicht in das Ladekabel.

• Halte die Taste etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis sich das Display ausschaltet.
  • Nach dem Ausschalten des Display, wirst du  eine kurze Vibration spüren. 
  • Danach lasse bitte die Taste los und halte die Taste sofort wieder gedrückt.
  • Warte, bis das Fitbit Logo angezeigt wird das wird verschwinden:
  • Lasse den Knopf sofort los und halte ihn dann sofort wieder gedrückt, bis du  eine Vibration spürst.
  • Lasse die  Taste los, nachdem du  die Vibration gespürt hast.
  • Diese Vibration zeigt an, dass die Uhr an die Werkseisntellungen zurückgesetzt wurde. 

Akzeptierte Lösung

Damit hat es funktioniert, fürs erste kann ich wieder Trainings starten. Danke für die super Hilfe 

Akzeptierte Lösung

@Ariell865 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos