abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren Versa 2

GELÖST

Versa 2 Radfahren 

Wenn ich im Training den Modus Radfahren auswähle zeichnet er mir die gefahrenen km nicht auf, obwohl ich GPS aktiviert habe. Wer kann mir helfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Brigittebk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Siehst du die Karte des aufgezeichneten Radtour auf der Fitbit App nach der Synchronisierung?
Siehst du auch das Tempo?

Könntest du beschreiben, was du machst um die Aktivität/Aufzeichnung zu starten?

Wo fehlt die Distanz, an der Versa 2 oder in der Zusammenfassung in der App?

Fehlen andere Daten oder nur die Distanz?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Brigittebk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Siehst du die Karte des aufgezeichneten Radtour auf der Fitbit App nach der Synchronisierung?
Siehst du auch das Tempo?

Könntest du beschreiben, was du machst um die Aktivität/Aufzeichnung zu starten?

Wo fehlt die Distanz, an der Versa 2 oder in der Zusammenfassung in der App?

Fehlen andere Daten oder nur die Distanz?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich gehe auf Training und gebe Radfahren ein. Es wird in der App und auf meiner Uhr keine Karte und keine gefahrenen KM angezeigt. 

Bei der Funktion Gehen wird dies angezeigt. Können Sie mir bitte weiterhelfen. 

LG Brigitte 

Akzeptierte Lösung