am 05-12-2024 20:23
am 05-12-2024 20:23
Versa 2 Radfahren
Wenn ich im Training den Modus Radfahren auswähle zeichnet er mir die gefahrenen km nicht auf, obwohl ich GPS aktiviert habe. Wer kann mir helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-12-2024 22:14
@Brigittebk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Siehst du die Karte des aufgezeichneten Radtour auf der Fitbit App nach der Synchronisierung?
Siehst du auch das Tempo?
Könntest du beschreiben, was du machst um die Aktivität/Aufzeichnung zu starten?
Wo fehlt die Distanz, an der Versa 2 oder in der Zusammenfassung in der App?
Fehlen andere Daten oder nur die Distanz?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Brigittebk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Siehst du die Karte des aufgezeichneten Radtour auf der Fitbit App nach der Synchronisierung?
Siehst du auch das Tempo?
Könntest du beschreiben, was du machst um die Aktivität/Aufzeichnung zu starten?
Wo fehlt die Distanz, an der Versa 2 oder in der Zusammenfassung in der App?
Fehlen andere Daten oder nur die Distanz?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-16-2024 19:21
am 05-16-2024 19:21
Ich gehe auf Training und gebe Radfahren ein. Es wird in der App und auf meiner Uhr keine Karte und keine gefahrenen KM angezeigt.
Bei der Funktion Gehen wird dies angezeigt. Können Sie mir bitte weiterhelfen.
LG Brigitte