abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

meine Versa 3 fing gestern plötzlich an zu vibrieren- völlig unkontrolliert und bis sie heiß war. Ladekabel hatte ich keines dabei, somit konnte ich sie erst Stunden später an das Ladekabel anschließen. Die Uhr reagiert weiterhin nicht. Der Display ist schwarz, auf Knopfdruck gibt es keinerlei Reaktion, keine Vibration. Komplett tot. Was kann man hier tun? Die Uhr ist seit 03/21 in Betrieb.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Josschmi Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Josschmi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Es scheint, dass sich der Akku komplett entleert hat. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider lädt der Akku auch nicht auf. Die Uhr wird sehr heiß, aufladen hat aber nicht funktioniert. Ich habe es heute Morgen bereits versucht. Sowohl über Strom von der Steckdose, als auch direkt über den USB an den PC. 
Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Josschmi Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos