abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - reagiert nicht

Hallo, 

Meine Fitbit Versa 3 hat sich heute plötzlich ausgeschaltet und reagiert nicht mehr, trotz vollem Akku. Sie reagiert weder auf das drücken des Knopfes noch auf das Ladekabel. Der Bildschirm bleibt schwarz und keine Vibration oder ähnliches.

Danke für die Hilfe 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lisaa.07.05 

Häng die Uhr doch nochmal für eine halbe Stunde ans Ladegerät und probiere anschließend einen Neustart - Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint. Wenn sich dann trotzdem nichts mehr tut, dann dürfte sie defekt sein - dann an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Lisaa.07.05 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich, dass die Kontakte am Ladekabel und an der Versa 3 nicht schmutzig oder beschädigt sind. 

Wenn du Schmutz siehst, kannst du versuchen dies mit einem trockenen Wattestäbchen säubern

Dazu versuche andere USB ports oder Ladegeräte zu nutzen, und gegebenenfalls auch eine andere Steckdose. 

Mehr Tips findest du hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos