abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 verschwunden

So, jetzt muss ich mich leider hier wieder melden um an Hilfe zu kommen. 

 

Meine Versa 3 (September gekauft) hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben.

Hab den support kontaktiert und auch umgehend eine neue bekommen. 

Soweit so gut. 

Die kam an und war ebenfalls kaputt. Also hab ich diese wieder zurück gesendet. Empfangsbestätigung habe ich auch von Fitbit bekommen.

über den link hab ich mir dann wieder eine neue Ersatzuhr "bestellt".

Die Ersatzanforderung ist auch bei Fitbit eingegangen. 

Jetzt habe ich mehr als 2 Wochen später gefragt wie weit denn die Ersatzlieferung sei und bekam die Antwort, dass der Fall geschlossen war. 

 

Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt ohne Ersatzuhr da stehe?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Gi_Ma , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

 

Unser Team informierte mir, dass sie dir vor 3 Tagen geschrieben haben, mit der Informationen deiner Bestellung. 

Falls du diese Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere bitte deinen Spam/Junk Ordner. 

 

Sollst du weitere Fragen zu deinem Fall haben, melde dich beim Support, das sie deine Infos haben, und mit dir gerne den Fall durchgehen und deine Fragen beantworten. 

Um deine Privatdaten und Kommunikationen mit Support zu schützen  ,  arbeite weiter mit Support. 

Die Community ist einen öffentlichen Platz. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos