abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Bluetooth

Seit heute Mittag (15:05) synchronisiert sich meine nagelneue FitBit Versa nicht mehr. Von Gerät neustarten bis App de- und wieder installieren alles probiert.

Beim 2x de- und wieder installieren, "ploppte" diese Meldung hier auf (siehe Foto).https://picload.org/view/dccoccpg/screenshot_20181225-190304.jpg.html

Sie besagt: "Dein Tracker kann sich nicht synchronisieren, weil Bluetooth auf deinem Versa deaktiviert ist"

Kann mir jemand helfen?

Es wäre echt schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @lukesch,

was für ein Smartphone hast Du und welche Android Version?

Hat deine Versa schon die neue Firmware?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey TT_70,

ich besitze ein Huawei Mate 10 Lite mit Android 8.0.0, dieses klappt laut vielen Forumeinträgen leider nicht, auch wenn ich mich Frage wieso ein neues 8.0.0 Gerät nicht kompatibel ist. Daher nutze ich zum synchronisieren ein Samsung Galaxy J5 (2016) mit Android 5.1.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bluetooth beim Handy aufrufen und Versa entkoppeln, ggf. Bluetooth aus und wieder anschalten. Dann sollte es funktionieren  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@lukesch

So in etwa ist es bei uns, meine Frau hat die Charge 2 und das Huawei Mate 10 Lite und aktualisiert über das Samsung Tab A bei mir funktioniert die Combo Versa und Sony Xperia XZ1 compact ohne Umwege.

Deswegen wird ihr nächstes Smartphone wohl kein Huawei werden.

@AGRASSE

Wie lange funktioniert dein Lösungsweg im Schnitt?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo TT_70, wie lange das funktionierte kann ich nicht genau sagen, es war ein ganz altes Handy mit Android 4.4. Jetzt habe ich ein Motorola One und keine Probleme mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird auch nicht mehr sychronisiert. Problem einmal gelöst mit deinstallieren und wieder neu Installierung.Funktionierte genau ein Tag, bei Lumia 650.

Irgendwie war das nervend, vorallem da Neuinstallation auch wieder sehr Nerven aufreibend war, da ständig keine Verbindung zustande kam.

Nun heute, neues Telephon, Samsung S8 . Und der gleiche Mist wie beim Lumia.

Solangsam bin ich echt sauer. Seit der letzten Firmaupdate nur noch Probleme. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.

Hat noch jemand irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos