abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo!

Meine Versa hatte vor ein paar Tagen das letzte Update. Lief danach auch erst noch normal weiter, aber seit zwei Tagen ist das Display schwarz. Ich habe erst den Akku leer werden lassen und sie danach wieder aufgeladen, nichts. Auch der Neustart und der Drei-Knöpfe-Reset haben nicht funktioniert. Der Display bleibt schwarz.

Hat noch jemand einen Tipp, was ich tun könnte?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tata1990 Verstanden. Es könnte dann um einen Anzeigefehler handeln. 

In diesem Fall rate ich dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Genau so geht es mir auch. Hab die Versa 1.

Vorgestern das Update gemacht. Danach ging der Akku super schnell leer und über Nacht hat Sie sich dann ausgeschaltet. Hatte Sie dann gestern den halben Tag in der Ladestation, weil ich erst dachte der Akku wäre einfach nur leer. Aber sie reagiert einfach gar nicht mehr. Hab auch schon den Reset probiert. Und Sie reagiert aber auch nicht, wenn ich sie in die Ladestation mache. 

Hab mit dem fitbit Kundenservice gechattet. Mach das auch. Ich musste ein paar Bilder machen und denen schicken. Nun soll ich sie einschicken und dann einen Ersatz erhalten. Hoffentlich klappt das auch so einfach wie es sich anhört 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@s_krafft Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich zu lesen, dass du eine passende Lösung vom Support bekommen hast.

@Tata1990 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

• Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Versa?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 

In dem Fall, dass deine Versa nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit der Akku lädt, die App zeigt den Ladestand auch an. Die grünen LEDs blinken auch, nur das Display bleibt schwarz. Wenn ich die linke Taste drücke passiert, vibriert die Versa nicht, aber der Display wird hell, bleibt jedoch ohne Anzeige/Bild.

Akzeptierte Lösung

@Tata1990 Verstanden. Es könnte dann um einen Anzeigefehler handeln. 

In diesem Fall rate ich dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos