07-11-2020 20:52 - bearbeitet 07-12-2020 08:50
07-11-2020 20:52 - bearbeitet 07-12-2020 08:50
Hallo.
Gerade wollte ich meine Versa vom Ladegerät abnehmen, da fällt mir auf, dass das Display zwar leuchtet, aber nichts mehr anzeigt.
Die Uhr synchronisiert mit der App, vibriert auch bei Benachrichtigungen, aber zeigt nichts an.
Geladen wurde sie immer ordnungsgemäß, Neustart und sämtliche Tastenkombinationen bringen nichts.
Es ist mittlerweile meine dritte Versa und immer nach einem gefühlten halben Jahr hat sie irgendetwas...das ist doch nicht normal? Ich überlege wirklich auf ein anderes Modell umzusteigen
edit: mittlerweile lässt sich die Uhr gar nicht mehr mit der App finden oder anschalten.
am 07-13-2020 00:12
am 07-13-2020 00:12
Hallo @RazielK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa.
Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Bald erhälst du eine Antwort per Email .
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-16-2020 18:10
am 11-16-2020 18:10
Über Amazon wurde mir schnell weiter geholfen, die Uhr war schlicht und einfach schon wieder defekt. Umtausch war möglich.
am 11-17-2020 02:09
am 11-17-2020 02:09
Danke @RazielK für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Es freut mich, dass Amazon dir weiterhelfen konnte. Bitte informiere es Support so dass sie deinen Fall schliessen können.
Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.