am 09-14-2020 21:23
am 09-14-2020 21:23
Guten Abend Liebe Community,
Ich habe meine Probleme bereits mehrfach per Mail an den Support gemeldet, das erste Mal vor einigen Wochen. Bisher habe ich jedoch keine Antwort erhalten (nicht mal eine Empfangsbestätigung).
Seitdem ich mit meiner Versa schwimmen war treten leider diverse Fehlfunktionen auf:
-Pulsmessung funktioniert nicht mehr (der sensor leuchtet meistens gar nicht oder durchgehend rot)
-der Akku hält nur noch extrem kurz, meistens nicht einmal mehr einen Tag.
-der Touchscreen funktioniert manchmal nicht richtig, flackert oder registriert Berührungen wo keine Waren.
Ich habe bereits mehrfach versucht die uhr neu zu starten und die Herzfrequenzmessung aus und wieder ein zu schalten.
Ich habe die Uhr seit Februar diesen Jahres.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
am 09-15-2020 02:33
am 09-15-2020 02:33
Hallo @Pat1989 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deiner Versa.
Um nachzuprüfen wieso du keine Antwort von Support erhalten hast, könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?
Support wurde informiert und wir dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-17-2020 06:25
am 09-17-2020 06:25
Hallo JuanFitbit vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Ich hatte versucht den Support über die Hilfe Funktion der App ->Support kontaktieren und dann per Mail zu kontaktieren.
Der Support hat sich jetzt auch bei mir gemeldet.
Viele Grüße Pat
am 09-18-2020 03:49
am 09-18-2020 03:49
Hi @Pat1989 , vielen Dank für deine Informationen. Unser Team wird sich den Kontakt der App anschauen. Arbeite weiter mit Support und lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-18-2020 19:45
am 09-18-2020 19:45
Guten Abend Juan,
Vielen Dank für die super Unterstützung. Auch der Support war wirklich toll.
Ich habe nun mit Hilfe des Supports einen akkutest durchgeführt Außerdem die Uhr nochmals neu gestartet. Nachdem die Probleme nicht behoben werden können erhalte ich ein Ersatzgerät.