abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Grüne LED leuchtet dauerhaft

GELÖST

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner 14 Monate alten Versa. Seit gestern leuchtet die grüne LED auf der Rückseite dauerhaft. Selbst nach dem Ausschalten der Uhr leuchtet die LED weiter :(. Die Herzfrequenz wird daher auch nicht mehr gemessen und der Akku ist innerhalb kürzester Zeit leer :((.

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat auch nicht geholfen und die LED leuchtet und leuchtet. Nun weiß ich nicht mehr weiter. 

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JuanFitbit,

der Support konnte mir auch nicht mehr helfen, aber ich soll ein Ersatzgerät erhalten. Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hi @hackejam  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz an der Versa.

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Bitte auf deiner Uhr geh auf die Einstellungen und schalte von hier aus die Herzfrequenz aus. Synchronisiere dann deine Uhr. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten, und synchronisiere die Uhr wieder. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

leider kein Erfolg:(.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hackejam 

Wenn die Tipps von @JuanFitbit nicht geholfen haben, dann ist sie wahrscheinlich defekt. Wende Dich am besten direkt an den Support - gibt schließlich eh 2 Jahre Garantie!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe un Hinweis, so wie die Informationen von Support. 

@hackejam , vielen Dank für die Rückmeldung. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, wie ist denn gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

der Support konnte mir auch nicht mehr helfen, aber ich soll ein Ersatzgerät erhalten. Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. 

Akzeptierte Lösung

Hi @hackejam , vielen Dank für deine Antwort. Du brauchst mich nich zu danken, dafür bin ich da um euch zu helfen. Es freut mich, dass Support dir am Ende geholfen hat. Viel Spass noch beim Schrittensammeln.

Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos