abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Infrarotsensor leuchtet ständig

GELÖST

Hallo,

Seit gestern leuchtet ein Infrarotsensor an meiner Versa und geht selbst in abgeschalteten Zustand nicht mehr aus. Unnötig zu erwähnen das auf diese Weise der Akku binnen eines Tages komplett leer wird. Selbst ausgehen lassen und neu laden hilft nichts.

Ist das schon jemandem bekannt?

Liebe Grüße

Sabrina

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sigyn83 

Ich hatte das rote Licht als ich einen Wasserschaden hatte. Da spielte die Uhr dann verrückt...

Am Besten Du wendest Dich an den Support - die können Dir da weiterhelfen. Sofern unter Garantie bekommst Du wahrscheinlich ein Ersatzgerät!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sigyn83 

Schon einen Neustart durchgeführt?

  • Halte die Linke und untere rechte Tasten zeitgleich gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  • Lass die Tasten los.

 

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Ja das habe ich tatsächlich schon 2x  als erstes versucht. Der Sensor leuchtet weiterhin durch. Danach hatte ich sie ausgeschaltet, aber auch dabei leuchtet es im ausgeschalteten Zustand weiter. Auch in der Ladestation leuchtet sie. Über Nacht war sie durch den leeren Akku ausgegangen. Sobald sie wieder etwas geladen war leuchtete es wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sigyn83 

Ich hatte das rote Licht als ich einen Wasserschaden hatte. Da spielte die Uhr dann verrückt...

Am Besten Du wendest Dich an den Support - die können Dir da weiterhelfen. Sofern unter Garantie bekommst Du wahrscheinlich ein Ersatzgerät!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74

Danke für die Nachricht. Ich habe sie im November gekauft, also ist noch Gewährleistung drauf. Ich werde mich ab den Support wenden.

 

Akzeptierte Lösung