abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - schwarzes Display mit Streifen

GELÖST

Hallo! 
Meine Versa hat plötzlich ein schwarzes Display und wenn ich die li. Taste lange drücke kommen Streifen. Neustart hat auch nichts gebracht. Akku dürfte jetzt leer sein, denn hinten blinkt nichts mehr grün. Wenn ich den Akku laden möchte vibriert sie nur, Bild sehe ich keines mehr, alles SCHWARZ!

Bitte um Hilfe! Was kann ich noch tun? Oder ist sie jetzt kaputt? 

Vielen Dank! 
Mit freundlichen Grüßen 

Amy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Amylein , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir kontaktiert hat. Bitte arbeite weiter mit Support zusammen. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Amylein , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa weiter. 

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo! Danke, Support hat sich gemeldet! 


Lg, Amylein

Akzeptierte Lösung

Hi @Amylein , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir kontaktiert hat. Bitte arbeite weiter mit Support zusammen. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung