abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Syncronisieren vom Training

hallo.!

ich besitze eine versa. 

seit letzter woche funktioniert bei mir das übertragen von automatisch erkannten trainings nicht mehr. 

es werden in der app die aktiven min. angezeigt, aber unter "training" wird keine (bzw nur ein teil davon) aktivität angezeigt.

der puls liegt für 20-25 min zwischen zwischen 110 und 120.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @19_Jenny_90 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Anzeige deiner aufgezeichneten Aktivitäten.

 

Könntest du mich bitte wissen lassen, welches Handy du gerade benutzt?

Geschieht dies bei einer spezifischen Aktivität oder bei jeder Aktivität die mit SmartTrack erfasst wird?

 

Benutzt du ein anderes Fitbit Gerät, MobileTrack oder MobileRun?

 

Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com melde dich an. 

Verifiziere bitte ob dort die Aktivitäten zu sehen sind und lass es mich bitte wissen. 

Dies wird mir helfen um nachzuprüfen ob es sich, um die App, dein Konto oder die Versa handelt. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo

ich besitze ein xiaomi pocofone f1 (aber schon länger, und es hat bis vor ca 1 alles funktioniert.

ich lasse vorallem das workout bei hula hoop automatisch aufzeichnen ( ich benenne es im nachhinein dann um - habe es imdashboard erstellt) , automatisch wird es als "ellipsentrainer" erkannt.

nein, auch im dashboard wird nix angezeigt. 

liebe grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @19_Jenny_90 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Bitte entferne die Fitbit App aus dem Handy . 

Schalte dein Handy aus und wieder ein. 

Installiere bitte die Fitbit App erneut. 

Melde dich an. 

 

 

Dazu empfehle ich dir die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

 

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos