abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite Ergometer Training

Habe mir die Versa Lite zum tracken vom Ergometer Training geholt

Allerdings gibt es in der App kein Ergometertraining sodass ich immer Training nehme und das in der App umbenenne in Ergometer nur funktioniert die Eingabe der gefahrenen Kilometer nur ab und zu scheint ein Fehler der App zu sein 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Don-El , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Wie du bereits beschrieben hast, wurde Ergometer /Rudern /Statische Radfahren nicht als vorprogrammierte Aktivitäten angeboten.  Am besten protokollierst du deine Übungen manuell. 

Weiterhin konnte ich diesen Funktionsvorschlag finden. Bitte besuche es und wenn du dafür bist, lass deine Stimme und deinen Kommentar, damit unser Team bescheid weisst, wie of danach gefragt wird. 

lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Danke für die Info

Da das Ergometer Problem schon ziemlich lange besteht hoffe ich nicht darauf das es irgendwann als eigenständiges Training angeboten wird

Da ich mit meiner Lösung Training zu wählen und es danach in Ergometer umzubenennen ganz zufrieden bin bezog sich meine Frage auch nur dahin warum ich ab und zu die Kilometer nachtragen kann und ab und zu nicht

Schönen Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Danke für die Info

Da das Ergometer Problem schon ziemlich lange besteht hoffe ich nicht darauf das es irgendwann als eigenständiges Training angeboten wird

Da ich mit meiner Lösung Training zu wählen und es danach in Ergometer umzubenennen ganz zufrieden bin bezog sich meine Frage auch nur dahin warum ich ab und zu die Kilometer nachtragen kann und ab und zu nicht

Schönen Gruß

Akzeptierte Lösung

Keine Lösung in Sicht ?

Über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich sehr freuen da die bisher abgegebenen Lösungsvorschläge nicht akzeptabel sind und zu keinem Ergebnis geführt haben.

Beim neustarten der Versa brauche ich keine Hilfe da reicht mein technisches Wissen locker,hier melde ich mich nur wenn es um Programmier Probleme geht die ich nicht lösen kann.

Gruß Don-El

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Don-El , schön dich wieder da zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Wir haben noch keine Informationen erhalten , ob oder wann Ergometer als vorprogrammierte Aktivität zur Verfügung stehen wird. 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese hier posten um dich zu informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos