abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite

GELÖST
Die Schlafkachel wird auf der Versa Lite meines Mannes nicht angezeigt ??? Wie kann ich das einstellen??
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Muckelchen28 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bzw deinem Mann weiter. 

Wenn du die Heute App öffnest (Zifferblatt nach oben schieben) wirst du ganz am Ende des Menüs den Einstellungen Knopf sehen. 

Drücke bitte drauf. Du wirst die Option bis zu 7 Statistiken zu sehen erhalten. Wenn dein Mann bereits 7 Statistiken bereits ausgewählt hat, müsst ihr den Hacken aus eine entfernen um die Schlafstatistiken einzustellen. 

Lass/t mich bitte wissen, falls du/ihr noch Fragen haben sollst/solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Muckelchen28 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bzw deinem Mann weiter. 

Wenn du die Heute App öffnest (Zifferblatt nach oben schieben) wirst du ganz am Ende des Menüs den Einstellungen Knopf sehen. 

Drücke bitte drauf. Du wirst die Option bis zu 7 Statistiken zu sehen erhalten. Wenn dein Mann bereits 7 Statistiken bereits ausgewählt hat, müsst ihr den Hacken aus eine entfernen um die Schlafstatistiken einzustellen. 

Lass/t mich bitte wissen, falls du/ihr noch Fragen haben sollst/solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mittlerweile auch auf die Lösung gekommen. Liebe Grüsse Ute
Akzeptierte Lösung

Hallo @Muckelchen28 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du die Lösung gefunden hattest. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich oder deinen Mann machen kann. 

Akzeptierte Lösung