abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Streifen im Display

20190327_114536.jpg

 

Hallo,

 

an meiner Versa habe ich seit ca 2 Wochen links und rechts einen hellen (gelblichen) Streifen.

Habe die Uhr schon mehrmals aus und wieder an gemacht.

Auf die Touchfunktion reagiert es auch nur nach mehrmaligen antippen oder wischen.

Des Weiteren funktioniert auch die Pulsmessung nicht mehr. Im normalen Zustand wird "--" angezeigt und wenn ich Laufe oder eine sonstiges Workout starte bleibt der Puls konsequent bei "81".

Es wird dementsprechend auch nichts mehr in der App aufgezeichnet.

Mit der Pulsmessung hatte ich schon mal Probleme, konnte ich aber mit Hilfe des Supports lösen.

Jetzt habe ich schon alles ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.

 

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Marticka schön wieder von dir zu hören. Gerne helfe ich dir mit deiner Versa.  Vielen Dank für die Informationen und Bild. 

 

Ich habe die Informationen an Support weitergeleitet. Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ich habe das identische Problem. Hast du schon eine Antwort bekommen? 

 

Lg Mone

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Mone, meine Uhr wurde anstandslos ausgetauscht.

LG, Marticka
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

danke für deine schnelle Antwort. 

Dann warte ich mal ab. 

 

Lg Mone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marticka  und @Mone0407  schön euch wieder da zu sehen.

@Marticka  vielen Dank für deinen Update und die gute Nachrichten.

@Mone0407  Ich habe Support für dich kontaktiert und wurde informiert, dass deinen Fall bereits bearbeitet wurde. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es seit ein paar Wochen genauso. 

Hatte die auch jetzt ein paar Wochen aus, heute wieder angemacht und es ist immer noch. Was kann ich tun ? LG .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @WassermannF , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort!

 Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos