abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklus Tracking

GELÖST

Hallo! Bis vor kurzem hat das Zyklus Tracking ohne Probleme funktioniert. Nun hab ich aber das Problem, wenn ich am Handy in die App gehe und einen neuen Zyklus hinzufügen möchte, sich die komplette App sofort beendet. Ich habe die Kachel für die Gesundheitsüberwachung von Frauen in der App auch schon entfernt und wieder neu hinzugefügt, leider ohne Erfolg.

Und im Dashboard finde ich leider gar keine Kachel dazu, ansonsten hätte ich die Daten am PC eingegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sweetpoisonenga 

Ich hab mit dieser Funktion zwar keine Erfahrung 😳, aber Kachel hinzufügen und entfernen bringt da sicher nichts.

Schau mal, ob es ein Update für die Fitbit App auf deinem Handy gibt. Ansonsten mal das Handy neu starten und schauen ob es dann geht.

Wenns immer noch nicht geht könntest die Fitbit App entfernen und neu installieren...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Sweetpoisonenga 

Ich hab mit dieser Funktion zwar keine Erfahrung 😳, aber Kachel hinzufügen und entfernen bringt da sicher nichts.

Schau mal, ob es ein Update für die Fitbit App auf deinem Handy gibt. Ansonsten mal das Handy neu starten und schauen ob es dann geht.

Wenns immer noch nicht geht könntest die Fitbit App entfernen und neu installieren...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung